Markus Trude

Rechtsanwalt Markus Trude ist seit 1999 als Rechtsanwalt zugelassen.

 

Seit dem Jahre 2008 ist er Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht.


Mitgliedschaften

Herr Trude ist Mitglied in den folgenden Fachgremien:

  • Bankrechtliche Vereinigung
  • Ausschuss Bank- und Kapitalmarktrecht im KAV
  • Arbeitsgemeinschaft Bank- und
  • Kapitalmarktrecht im DAV
  • Ausschuss Versicherungsrecht im KAV
  • Ausschuss Mediation und Schlichtung im KAV

Persönlich

Im Jahre 2007 hat Herr Trude den Ausschuss Bank- und Kapitalmarktrecht des Kölner Anwaltvereins e.V. ins Leben gerufen, dessen Sprecher er bis 2013 war.

 

Herr Trude engagiert sich ehrenamtlich für die Belange der Kölner Anwaltschaft und ist seit dem Jahre 2013 Vorstandsmitglied im Kölner Anwaltverein e.V.

Seit dem Jahre 2008 ist er zudem Mitglied im Aufsichtsrat einer Genossenschaft und dort seit dem Jahre 2008 Vorsitzender des Aufsichtsrates

Er ist verheiratet und hat einen Sohn.


Bürozeiten

Mo, Di, Do 9.00 bis 12.00 und 13.00 bis 17.00 Uhr

Mi, Fr 9.00 bis 13.00 Uhr

Rechtsanwalt Markus Trude

 Hansaring 45-47
50670 Köln
Tel: 0221 - 13 30 13
Fax: 0221 - 12 25 78
www.trude.eu
email@schlimm-trude.de